Stratego
Am Donnerstag, den 18.03.10 trafen sich im großen Sandloch Hauser bei Schaephuysen ca. 35 Jungpfadfinder und Pfadfinder aus 5 Gruppen um gemeinsam Stratego zu spielen.

Nach einer Einführung von Lutz wurden zwei Gruppen eingeteilt. Die eine hat ihren Sitz im tiefsten Loch - die andere oben am Berghang. Nun galt es die Fahne der anderen Gruppe zu ergattern, natürlich mit strategischem Geschick!

Zuerst gewann die Berggruppe von Lutz die Fahne. Anschließend wurden die Lager gewechselt. Jetzt hatte die Truppe von Björn mehr Glück, so dass das Spiel nach zwei Stunden 1:1 endete.

Bilder von der Aktion gibt es hierhierhttp://www.galaxytec.net/webprojekte/pfadfinder/v3/intern.php?module=Artikel&sub=fotos&dir=Stratego%20mit%20den%20Chaoten&id=24&action=show_desc">hier>.


Veröffentlicht am 20.03.2010 um 21:30 Uhr

Autor: Unbekannt