Gruppenstunden? Wir legen wieder los!

Start nach den Sommerferien

Nach einer ausführlichen Leiterrunde in der letzten Ferienwoche haben wir uns entschieden nach den Sommerferien wieder mit den langersehnten Gruppenstunden zu starten!

Viel positives Feedback von Kindern & Eltern bestärken uns in diesem Vorhaben.

Aber natürlich machen wir nicht weiter als wäre alles wieder normal.
Eine "neue Normalität" wird Einzug halten. Dabei orientieren wir uns bis mindestens zu den Herbstferien an einem speziell erarbeiteten "Schutz- & Hygienekonzept" zur Durchführung unserer Gruppenstunden, welches alle geltenden Vorgaben (über-)erfüllt.

Mit der Teilnahme an den Gruppenstunden erklären sich Stammesmitglieder (Kinder) und deren Erziehungsberechtigten mit den dort festgesetzten Regelungen einverstanden.

Darüber hinaus unterstützen die Eltern die Einhaltung durch entsprechendes Verhalten beim evtl. Bringen u. Abholen der Kinder; lassen ihr Kind bei entsprechenden Symptomen zu Hause; und geben zur Gruppenstunde einen Mundschutz (alternativ Halstuch) mit.
(i) Die Gruppenstunden finden bis auf weiteres NUR draußen statt. Kleidet euch entsprechend ;)

Wir freuen uns endlich wieder regelmäßig aktive Pfadfinderarbeit leisten zu können!
Wir freuen uns auf Spaß und spannende Gruppenstunden und Danken für euer Vertrauen und eure Unterstützung!

Eure Leiterrunde :)

(Weitere Infos die speziell eure Gruppe betreffen, gibts über eure Gruppenleiter)

Schutz- & Hygienekonzept: