Sommerlager Krummenau Hunsrück
Leben, wie die alten Griechen
Die schöne Landschaft des Hunsrück war in diesem Jahr unser Ziel. Das Motto in diesem Jahr: ?Leben wie die alten Griechen?. Ein kleines griechisches Dorf war schnell errichtet.
Schön, das Wetter war im Vergleich zum Vorjahr wunderschön und der Platz ebenfalls.
Highlights waren natürlich, wie auch in den Jahren zuvor die Hikes, die in diesem Jahr fest für alle Gruppen an zwei Tagen stattfanden. Für die Wölflinge wird die Besichtigung des Flughafens Frankfurt/Hahn, mit der Fahrt über die Landebahn sicherlich in lebhafter Erinnerung bleiben. Die olympischen Spiele durften ebenso wenig fehlen, wie der Wellness-Tag. Schließlich war die alten Griechen ja ein reinliches Völkchen. Zur Besichtigung des Steinkaulenbergwerks und zum Stadtspiel, ging es nach Idar-Oberstein. Was für verborgene Talente in allen stecken, zeigten wieder alle beim immer wieder beliebten Abschlussabend.


Veröffentlicht am 01.01.2001 um 14:05 Uhr

Autor: Lambert Holtappels